von Benjamin Franz-
TITEL ÜBERSICHT FOTOS IMPRESSUM
   
 
   

Schickt 007 in Rente

„Tot den Amerikanern, tot den Isra- elis, Allah ist groß.“ Diese markigen Sprüche, postalisch an ausgesuchte Adressen, Medien und Senatsmitglie- der verschickt, sorgten in den USA und weltweit, nach den Anschlägen in New York, für Angst und Schrecken. Fünf der Empfänger starben, aber nicht aus Schreck über die formulier- ten Boshaftigkeiten. Aus den Briefku- verts rieselte weises Pulver. Antrax, auch als Milzbrand bekannt. Ein Bio- waffenanschlag also. Collin Powell, damals Außenminister der USA, we- delte mit einer kleinen Probe vor den Augen der UNO-Mitglieder und sagte

 
T. de Maiziére
 
ein Wissenschaftler des US - Biowaf- fenprogramms. Praktischerweise hat er sich kurz vor der Festnahme das Leben genommen. Das vermeintliche Fluchtloch in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle hat 1978 nicht die Rote Armee Fraktion (RAF) gesprengt, sondern der Verfassungs- schutz. "Operation Feuerzauber"

Am Hauptbahnhof in Bologna starben 85 Menschen, als 1980 eine Bombe hochgeht. Verantwortlich gemacht werden die roten Brigaden, um Italien näher an die NATO zu binden. Später wird entdeckt, das Geheimdienst- mitarbeiter von CIA, MI6 und deren italienischer Ableger „Gladio“ in das blutige Verbrechen verstrickt waren.

 
Ein im Saarland festgenommener 18jähriger, der islamistische Terror- botschaften ins Internet stellte, wurde von einem V-Mann dazu angestiftet. An den vielen V-Männern ist bereits das Verbot der NPD gescheitert. Erst vor kurzem haben wir Insassen aus Guantanamo bei uns aufgenommen, die jahrelang CIA-Folterpraktiken, Iso- lationshaft, Elektroschocks, Schlaf- entzug ausgesetzt waren und wie es heute heißt, nur versehentlich für Ter- roristen gehalten wurden. Wer noch kein Staatsfeind war ist es jetzt.

Vielleicht gelingt uns ein radikaler Schlag gegen den Terrorismus, wenn wir endlich alle gut bezahlten Agen- ten in Rente schicken.

 
Saddam Hussein produziert diese tödliche Waffe im Verborgenen. Merkwürdig, dass diese Ereignisse aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden sind. Denn seit Tagen grassiert auch hierzulande wieder die Furcht vor einem Anschlag. Wie man sich vielleicht noch entsinnen kann, stammte die tödliche Post, mit den unmissverständlichen Drohungen, dann doch nicht aus dem Irak. 2006 hielt man es für möglich, dass die Milzbranderreger aus US-Biowaffen- schmieden stammen könnten. 2008 hat das FBI den Antrax-Killer und Ur- heber der Massenhysterie ermittelt,